Feedback

COACHING

Ich habe das Glück, Monika in diverse Bereiche kennen lernen zu dürfen.

Die Qigong Stunden sind für mich Entspannung pur und ich fühle mich danach immer sehr gut. Ich schätze es sehr, dass Monika immer alles gut erklärt und darauf achtet, dass wir wirklich die Chi-Energie fliessen lassen und spüren können.

Die Meditationen sind für mich einfach der Hammer. Ich war schon in anderen Meditationsgruppen, aber die Meditationen von Monika sind sehr tiefgründig. Ihre Stimme ist sanft und sehr angenehm zu hören, und die Themen passen für mich immer.

Ich durfte Monika auch als Coach in Coachings erfahren und was mich sehr angesprochen hat, ist, dass sie sehr tiefgründig ist und nicht locker lässt bis der Kern gefunden ist. Denn nur so sind die Coaching-Sitzungen wirklich erfolgreich.

Ich schätze Monika als Person sehr, weil sie authentisch und einfühlsam ist. Man merkt, dass sie alles mit dem Herzen macht und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl bei ihr gefühlt. Sie hat sehr gute Visionen und ich wünsche ihr nur das Beste. Ich empfehle Monika jederzeit weiter!“

 

— Cinzia

facebook.png
instagram.png
youtube.png

©2021 Coachingold-Monika Ingold

General Herzogstrasse 1 | 5600 Lenzburg

info@coachingold.com

mit  gestaltet alchemilladesign