über mich2.jpg

Über mich

linie.png
achtsamkeitskurs online

Transformationscoach im Chi Temple

Mein Weg von der leistungsgetriebenen jungen Frau zum

 

Eigentlich wollte ich nur gesund werden, das war der Antrieb, der mich auf meinen Weg gebracht hat. Als ich 2010 durch diverse Ereignisse komplett am Rande meiner Kräfte war, liess ich mich regelmässig von einer Kinesiologin begleiten. Dank dieser Kinesiologin fand ich soweit Stabilität, dass ich mein Leben wieder meistern konnte … und meine Neugierde war erwacht.

Ich wollte wissen, was sich dahinter verbarg. Und so fand ich mich von der leistungsgetriebenen Frau mit Karrierewunsch plötzlich in einer Coachingausbildung wieder, in der sich Stück für Stück mein Weltbild und vor allem auch mein Inneres Erleben zu wandeln begann.  

Auch zum Taiji fand ich durch meinen inneren Ruf, weil ich den Wunsch hatte, mich noch mehr zu stabilisieren und gesundheitlich zu stärken. Doch was passierte, als ich meine Probelektion absolviert habe, hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Eine Stunde Taiji war für mich wie 4 Wochen Ferien.

Unvorbereitet begann damit bereits die Initiationsreise zu meiner Essenz, die sich im QiGong und auf meinen Reisen nach China zu meinem zu meinem Shifu Grossmeister Shi De Cheng vervollständigte.

Neben dem Transformationscoaching unterrichte ich nun seit Sommer 2019 selbst QiGong in meinem Chi Temple of life. Seit 2020 kannst du mich auch online erleben.

Heute kann ich sagen, ich bin angekommen in mir. Selbstverständlich bin ich weiter in der Tiefe des Fluss meines Lebens unterwegs und freue mich auf jeden, den ich ein Stück auf seinem Weg in seinen eigenen Chi Temple begleiten und inspirieren darf.

Bis bald,

Monika

Hier kannst du noch mehr über meine Qualifikationen erfahren 

 

pfeil.png
Seelenportraits.com_edited.jpg

"Ich führe aus der Tiefe in die Tiefe. Durch mein bedingungsloses Vertrauen in die Essenz, ermögliche ich den Menschen mit ihrer eigenen Essenz in Verbindung zu kommen."